Soll ich ihn entblockieren?

4 Antworten

Lass es bleiben einmal Blockiert , immer Blockiert. wenn du die Blockierung aufhebst macht du nur eines ,zeigst schwäche. Das hast du nicht nötig jemanden deswegen hinterherzulaufen.

Hi, man kann sagen ich wurde auch gehostet, er hat mich dann auch blockiert 😓 ich hab ihn dann auch 1 tag blockiert länger hab ich es nicht ausgehalten weil ich dachte vielleicht hat er mir geschrieben...was er nicht hatte... Dann hab ich ihn entblockiert ich bin aber immer noch blockiert😓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leonie200012
Beitragsersteller

Hab ihn jetzt schon ein monat blockiert er mich aber nicht ich würd gern wissen ob er geschrieben hat (was er warscjeinlicj eh nd hat)🫠

Nutzer1578  27.08.2024, 01:08
@Leonie200012

Ja.. Ok bei mir ist es bisschen anders

Aber wenn du ihn entblockierst kannst du die Nachrichten wahrscheinlich nicht mehr lesen die er geschrieben hat während du ihn blockiert hast...

Nicht entblocken. Es gibt kaum was respektloseres als Ghosting. Lass den NICHT noch mal in Dein Leben rein.