Soll ich ihn auf Snap Chat anfragen?

2 Antworten

Jemanden einfach so auf Snapchat anzufragen ist keineswegs komisch. Sollte er annehmen würde ich erstmal einen Tag abwarten, ob er dir als erstes schreibt. Falls nicht musst du eben den ersten Schritt machen, sonst ist die Aktion sinnlos gewesen. LG

Hi, ich würd ihn einfach mal auf Snapchat adden und dann schauen was passiert. Wenn er deine Anfrage annimmt, würde ich erstmal etwas warten und schauen ob er zuerst snappt. Falls nicht schickst du ihm was.

Mach dir nicht zu viele Gedanken. :)