Soll ich ihn auf Instagram annehmen obwohl wir lange keinen Kontakt mehr hatten?

4 Antworten

Je nachdem...

Entweder du nimmst an und gehst das Risiko ein das er dich weiter verletzt

Oder du lehnst ihn ab und bereust es vielleicht später......

Ne Nacht drüber schlafen ist aber auf jeden Fall gut!

Du musst sehen wie sehr und in welcher Weise er dich verletzt hat. Mache Menschen sollten in der Vergangenheit bleiben und man sollte nach vorne ziehen. Was sagt dir dein Gefühl?

Ich habe zwar kein Insta sondern nur fb, aber evtl würde ich ihn annehmen (je nachdem wie sehr du seine Seite sehen möchtest und ob es ok ist deine Bilder zu sehen). Ob ihr miteinander schreibt und wieder Kontakt aufbaut ist ja wieder der nächste Schritt.. anschreiben würde ich ihn nicht. Selbst wenn ihr schreibt, kannst du ja sobald die Nachrichten kürzer werden ihn ignorieren. Und du musst keine langen Texte auf seine Antworten schreiben... sollte es soweit kommen.

Politiknervt100
Beitragsersteller

Er hatte kontakt zu anderen Mädchen bzw hat mir jemand anderes geschrieben , hatte immer seine Phasen wo er total lieb war und plötzlich weniger Interesse hatte. Als ich dann zu ihm meinte ich breche den Kontakt ab meinte er nur „ok“ und danach haben wir Monate lang nichts mehr voneinander gehört. Hab ihn entfernt auf insta und als ich ihn wieder sah hat er mir direkt eine Anfrage gesendet. Er hat mich aber auch extrem angestarrt als wäre er schockiert ... weiß nicht was ich davon halten soll

Politiknervt100
Beitragsersteller
@Politiknervt100

Oh und paar Wochen nachdem ich den Kontakt abgebrochen habe hat er sich direkt mit einem anderen Mädchen getroffen. Er hat mich aber auch damals sitzen lassen gehabt . Er hat danach um mich „gekämpft“ bzw hat alles versucht den konktakt zu halten..

Pheobe333  22.04.2020, 14:29
@Politiknervt100

Hmm ich glaube das musst du wirklich jetzt von deinem Gefühl her einschätzen können.. Klar können sich Menschen verändern, allerdings ist es ja auch nur ein paar Monate her..

Kommt drauf an was du von ihm willst. Wenn du obwohl er dich verletzt hat Kontakt aufbauen willst dann nimm an. Wenn er dich nicht mehr interessiert und du kein Problem damit hättest keinen Kontakt zu haben dann eben nicht. Ich nehm mal an er will dir schreiben.

Da würde ich vorher eine Pro- und Contra-Liste erstellen und noch einmal eine Nacht drüber schlafen.