Soll ich ihn auch mal spontan anrufen?

Ps. Es gibts auch Momente wo er mich Traum Frau nennt und mir nur Komplimente gibt

5 Antworten

Klar. Du kannst ja vorher eben kurz nachfragen, ob du gerade störst. Und wenn, dann fragst du einfach, ob du später nochmal anrufen sollst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rufe ihn einfach an, denn schließlich ruft er dich ja auch an und dich nervt's nicht :)

Ja mach dann fühlt er sich auch wertgeschätzt von dir.

Ja ruf ihn an, du kannst es ja erst mal ein mal alle paar Tage probieren und schauen wie er reagiert!