Soll ich ihn anschreiben? Kennen uns nicht..

6 Antworten

Was erwartest du denn? Du kennst ihn nicht, er kennt dich nicht. Jegliche Gefühle wären äußerst überstürmt und daher fragwürdig. Du bist maximal interessiert. Was tut man, wenn man an jemandem interesse hat? Richtig. Man spricht ihn an, lernt ihn kennen, alles ganz unverbindlich und locker. Stell es dir vor, wie einen Fahrstuhl. Du steigst im Erdgeschoss ein, und musst Stockwerk für Stockwerk nach oben fahren. Das ist doch viel angenehmer, als aufs Dach springen zu wollen.

=D du hast ja sorgen....aber die hatte ich damals auch ^^ also halb so schlimm....naja also den ersten schritt hast du ja schonmal getan, das ist gut...wie du weiter vorgehst musst du wissen, ich würde vil. so 5 Tage warten und ihn dann mal anschreiben, fängt ja alles mit Smal Talk an ;) Kannst ja sowas schreiben wie : " Hey wie gehts dir" oder frag ihn irgendwas worüber du Infos hast wie z.B. hab gehört eure Klasse macht dies...das....stimmt das? Bla bla so kannst dua uch guten Kontakt aufbauen....=) trau dich* du schaffst das ^^

Ich kenn das. Ich fühl mich auch manchmal so wie du. Am besten ist wenn du den ersten Schritt machst, weil wenn du das nicht tust, wird nichts passieren. Für ihn bist du im Moment nur ein Mädchen bei Facebook der ihn geaddet hat. Also nur Mut und anschreiben!

Also wenn er deine Freundschaftsanfrage bei FB angenommen hat, ist es durchaus denkbar, dass er weiß wer du bist, hat dich bewusst angenommen und ist nur schüchtern - weiß nicht, was er dich fragen könnte.

Oh, ich hab das selbe Problem. Vielleicht likest du mal was bei dem um seine Aufmerksamkeit zu bekommen oder lächel ihn mal in den Pausen oder so an! :-)

LisaSchmidt321
Beitragsersteller

Das mit dem lächeln habe ich eigentlich vor :D Hab aber voll angst das der das ignoriert haha

Skrillex98  09.04.2013, 21:36
@LisaSchmidt321

Ich mache es oft, also ich bin extra neben ihm laut und versuche seine Aufmerksamkeit auf mich zu richten oder meine Freunde schreien immer extra total laut meinen Namen und umarmen mich immer doll und sowas^^