Soll ich ihn an sprechen? Wenn Ja, wie?
Hey, es gibt da so einen Typen den ich jetzt schon seit fast 2 Jahren im Blick habe. Wir sind seit circa einem halben Jahr gut befreundet bzw. wir haben den gleichen Freundeskreis und gehen in die gleiche Klasse. Wir treffen uns öfters Privat aber immer mit mindesten 3 anderen (wir haben uns noch nie alleine getroffen). Ich bin echt froh über die Freundschaft und dass wir uns jetzt etwas näher sind (wir haben vorher nicht wirklich mit einander geredet). Nun hab ich eben Gefühle für Ihn und weiß nicht ob und wie ich Ihn ansprechen soll. Ich habe einfach Angst vor Ablehnung und davor unsere Freundschaft kaputt zu machen. Will die Nähe zu Ihm nicht verlieren. Außerdem habe ich Angst, dass es nach einer Ablehnung unangenehm für uns beide ist mit einander zu reden und da wir ja in die gleiche Klasse gehen und auch noch den gleichen Freundeskreis haben ist es echt schwierig sich aus dem Weg zu gehen.
Also ich hoffe ihr könnt mit helfen, bin mittlerweile echt verzweifelt, danke im voraus:)
1 Antwort
Ja, deswegen ist Daten im Freundeskreis schwierig. Wenn’s funktioniert - Jackpot - wenn nicht oder irgendwann nicht mehr, dann … Scheizzze 🤷🏻♂️ Musst du entscheiden ob du das Risiko eingehst.