Soll ich ihm Zeit geben?

4 Antworten

Offensichtlich hat dein Freund eine verzehrte Wahrnehmung und falsche Glaubenssätze.

Dennoch ist es schön zu wissen, dass er an sich arbeitet. Es ist nämlich vollkommen egal, welcher ethnischen Herkunft ein Mensch entstammt.

Jetzt darf er noch lernen, dass es mehr an seinen Qualität als Vater liegt, ob seine Kinder selbstbewusst für sich einstehen werden.

Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er auch eure Kinder lieber; wenn ihr sie irgendwann mal haben werden. Dafür habt ihr ja noch ein paar Jahre Zeit.

Er möchte eben, dass seine Kinder ein perfektes Leben haben.

und das können sie nur, wenn sie deutsch aussehen oder wie muss ich das verstehen?

16 und 18... da vergeht wohl noch sehr viel Zeit bis das mit Kindern wirklich Realität werden sollte.. sehr viel Zeit!

Ein deutscher hat kein perfektes Leben. Jeder wird irgendwann mal Diskriminierung erleben . Ich verstehe nicht , wie er überhaupt denkt... Mich würde es null jucken wie die Kinder aussehen , Hauptsache ich bin glücklich mit meinem Partner. Falls die Kinder diskriminiert werden , dann ist es halt so . Ich helfe Sie und erkläre sie wie sie sich währen .

Dein Freund ist am bisschen sus , denn Liebe macht echt blind , man will einfach nur die Person bei sich haben und man vergisst alle andere Sachen für eine "Perfekte Familie" .

Wenn er Keine Asiatische Kinder will , dann sollte er doch erst garnicht mit dir zusammenkommen , außer er will nur Spaß haben .....