Soll ich ihm verzeihen?

3 Antworten

Für mich klingt es sehr als wärst du ein Backup für ihn und er hält dich nur warm. Wenn wieder jemand scheinbar interessanteres vorbeikommt, wird sich das safe wiederholen.

Zumal sich die Aussagen

"Er hat mir nie Liebe gezeigt"

Und er sagte: "Ich habe immernur dich geliebt"

Wenn er es nicht gezeigt hat dann entspricht es wohl kaum der Wahrheit. Anscheinend konnte er es ja einer anderen Person zeigen.

Niemals verzeihen, die hat den wahrscheinlich verlassen und er will dich zurück haben als Notlösung.

Wer einmal fremd geht wird es nochmal tun!

Er sollte bleiben wo der Pfeffer wächst... Schätze mal, er ist und bleibt Zeitverschwendung. Du scheinst mir mehr der Notnagel für Durststrecken zu sein. Eine, die man mit paar hübschen Worten so lange bei der Stange halten kann, bis die nächste kommt, die man mal schnell bum*** will. Würde ich von abraten. Letzten Endes, musst du das machen, was sich für dich richtig anfühlt.