soll ich ihm schreiben, wenn ja was?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo fckingsinglegir👋

3 Jahre? Lieber spät als nie.

Schreib ihn halt an, wenn er was hat auf Instagram mit dem du das Gespräch starten kannst, umso besser, also irgendwas hobbymäßiges oder was er mag was ihr womöglich gemeinsam habt.

Anders geht auch Smalltalk, Hobbys, Musik, Filme/Serien, Sport, Essen etc. die Themen sind schier endlos und man muss die Themen nicht immer abhaken mit "Okay, drüber geredet, auf zum nächsten" man kann ruhig mal an einem hängen bleiben, ich kann mit einem Freund von mir stundenlang über Filmmusik schreiben oder über Schauspieler, von da geht es weiter zu Filmen in denen die mitspielen, es muss nicht immer abrupt enden.

Irgendwann kann es ja auch persönlicher werden, also Beziehungen, was nicht geht oder was man sucht, was für einen wichtig ist etc.

Starte mit Smalltalk und belanglosen Fragen. Wenns ernster wird kanns ja auch persönlicher werden :D

Viel Erfolg

fckingsinglegir
Beitragsersteller

also welchen fragen z.B.

Xcrossbow  23.06.2023, 16:29
@fckingsinglegir

Na was allgemeines. Einfach ein bisschen quatschen bis man vielleicht auf ein gemeinsames Thema stößt über das man sich unterhalten kann.