soll ich ihm schreiben und genau was?

2 Antworten

Egal wie du ihm das schreibst, wenn er weiß, dass du 14 bist und trotzdem weiter mit dir schreibt oder dir sogar sagt, dass er die Gefühle erwidert solltest du dich von ihm fern halten. Ihr seid auf komplett unterschiedlichen Ebenen und unterschiedlich weit im Leben. Er als Erwachsener Mann sollte das merken und Verantwortung übernehmen, in dem er dir das selbst sagt und den Kontakt abbricht oder zumindest seltener und nur platonisch mit dir schreibt.

Du wirst es nicht hören können aber: Du bist zu jung. Viel zu jung... Liebe kennt kein Alter bla bla bla...Das wird nichts.Das ist die kalte Wahrheit.