Soll ich ihm schreiben nach dem Gute Nacht Nachricht?

4 Antworten

Natürlich ist er noch an dich interessiert, weil sonst würe er dich nicht fragen, ob ihr zusammen was unternehmen möchtet. Und ich finde ein Guten Morgen reicht völlig aus. So zeigt man, das man einander gedacht hat. Du kannst ihm auch dann noch auf sein morgen antworten: Ich wünsche dir einen schönen Tag und freue mich schon wieder auf später. Jednachdem wie lange ihr schon schreibt, kann es am Anfang auch schnell ein zu viel sein, weil man sich sonst spätr nichts mehr zu erzählen hat. Und allgemein würe ich dir den Tip geben, auch nicht mehr allzu lange zu schreiben, weil dann wird man uninteressant. Es sei denn, ihr habt so spanndene Themen, dass man sich jeden Tag freut, ein neues Kapitel zu lesen.

Verliebtinyn
Beitragsersteller

Er hat mir noch nicht geschrieben , soll ich ihm ein paar Tage warten bis antwortet

überprüfst du tatsächlich, wie oft er online ist???

er wird tagsüber halt arbeiten müssen und kann nur zwischendurch mal kurz aufs Handy schauen.

Und dass er mir dir was unternehmen will, ist doch ein deutlicher Hinweis, dass er an dir interessiert ist

Ich würde mal das "Schreiben" durch persönlich Treffen austauschen. Beziehungen virtuell gibts nicht.

Ihr kennt euch erst seit 2 Tagen, so wie ich das verstanden habe. Da ist es doch völlig normal, wenn man noch zurückhaltender ist mit dem Schreiben.
Ich würde dir dazu raten, einfach mal abzuwarten, ihn erst noch richtig kennenzulernen und dann seht ihr wie es weitergeht.
Er hat dich nach Treffen gefragt, also ist es doch eindeutig. Er hat Interesse an dir.