Soll ich ihm schreiben, ist es meine Schuld?

3 Antworten

der typ ist im urlaub. was laberst du ihn da sinnlos voll? lass ihn in ruhe zeit mit seiner familie verbringen.

Anna856870
Beitragsersteller

Danke für deine unnötige Antwort bruder war sehr hilfreiche wirklich

laternwusel  21.08.2022, 15:53
@Anna856870

gern geschehen. vielleicht hilfts dir über dein verhalten mal nachzudenken

Anna856870
Beitragsersteller
@laternwusel

Du kennst weder mich noch mein Freund oder unsere Situation also wer bist du, dass du sowas von dir gibst?

Hatte das Problem selber, ich persönlich hab auf den Grund gewartet den ich allerdings nur sehr schwer aus im raus bekam weil er mich gegohstet und dann abserviert hat. Was du jetzt machst hängt von dir ab. Du kannst ihm sagen das du sein Verhalten echt scheisse findest oder einfach warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass ihn einbisschen, cielleicht wurde er in der Heimat Zwangsverheiratet

Woher ich das weiß:Hobby