Soll ich ihm schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 11%
Warte bis du über deinen Ex hinweg bist 💀 11%

3 Antworten

Ja

Ja sicher, warum nicht, wenn du ihn eh süß fandest, kannst es ja nochmal probieren, aber mach ihm bitte nicht am anfang gleich zu viel hoffnung, sonst verletzt du ihn vieleicht noch mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lolabunny77
Beitragsersteller

Genau deshalb bin ich zurückhaltend. Ich will nicht, dass er denkt ich spiele mit ihm oder dass er zweite Wahl ist oder so. :(

Elias926  06.12.2023, 19:06
@lolabunny77

Ne ich denke nicht das er das denkt, aber fang vieleicht nicht direkt an mit ,,Lass nochmal treffen" oder so zeugst, sondern rede vieleicht mal bischen mit ihm so nebenbei wenn du ihn siehst, wenn du interesse hast kannst du dann immer weiter gehen und im besten fall habt ihr irgendwan nochmal ein Date, ich wünsche dir viel glück dabei

Wer mir einmal einen Korb gibt oder mit mir Schluss macht, hat verkackt. Ist aber natürlich bei jedem anders...

lolabunny77
Beitragsersteller

Selbst wenn die Person in einer Beziehung war? Aber ich kann dich verstehen.. mir ginge es genauso.

Pida45  06.12.2023, 19:16
@lolabunny77

Ja! Ich würde mich dann als Ersatz fühlen...Aber du kannst es ja versuchen. Hast nichts zu verlieren...

Ja

Finde schon das es eine gute Idee ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung