Soll ich ihm schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

1 Antwort

Nein

Ich würde mich an deiner Stelle ganz von ihm fernhalten und ihm nicht mehr schreiben.

Sein Verhalten klingt sehr übergriffig und ich vermute, dass er in Zukunft nicht anders reagieren würde und im schlimmsten Fall noch mehr dafür tun würde um zu bekommen, was er will, auch wenn du es nicht willst.

Es gibt ganz viele nette Männer und du findest jemand anderen, in den du dich verliebst, der deine Grenzen respektiert!