Soll ich ihm schreiben?

1 Antwort

Nein. Auf keinen Fall. Du zeigt klassische Anzeichen einer besonders toxischen Abhängigkeit. Du kannst nicht klar denken. Das ist der schlechteste Moment für solche Touren. Übrigens ist das auch kein guter Zeitpunkt für irgendeine Affäre mit einem Kumpel von ihm. Lern erstmal, wieder allein zu funktionieren. Überstehe diese Abhängigkeit. Und schaff Dir wieder einen klaren Kopf - als Single. Und dann, wenn Du wieder klar denken kannst, kannst Du auch wieder sinnvolle Entscheidungen treffen.

Was Ex-Beziehungen anbelangt, empfehle ich grundsätzlich nicht, alte Suppen wieder aufzuwärmen. Klar, die Vertrautheit ist noch da, aber die Verbindung hat einfach gezeigt, dass es nicht funktioniert. Das sollte man sich klarmachen und weiterziehen und eben gerade nicht in einer inkompatiblen Vergangenheit verharren.