Soll ich ihm nochmal schreiben oder lieber nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihm nochmal schreiben...aber falls er dann wieder eher mehr " nett abweisend" ist, dann schließe ab mit ihm...

Ich habs manchmal bereut das ich den Drang jemanden zu schreiben nicht nachgegangen bin...

Lg😌

Gutefrage1206
Beitragsersteller

Soll ich ihn den so anschreiben wue oben erwähnt oder nur: Hey, wie geht es dir??

Also, wenn ich das richtig kapiere, bist du ein Typ und der angebetete auch. Und er scheint auch was an dir zu finden, nur ist er ggf. mit sich total durcheinander und kann sich eigentlich eine Beziehung mit nem anderen Jungen nicht vorstellen, bzw. traut sich das einfach noch nicht. Was wird Mama sagen, was werden alle sagen, und will ich das selbst überhaupt.

Da helfen nur viel Zeit, Geduld und Gespräche. Letzteres vielleicht nicht unbedingt mit dir sondern er mit seiner besten Freundin oder Kumpel.

Ich würde noch mehr dazu schreiben, aber ist ja möglich, dass ich die Ausgangssituation nicht richtig erfasst habe.

Gutefrage1206
Beitragsersteller

Achso nein, ja das hätte ich vllt dazu schreiben sollen, hab mein Pb auch noch nicht geändert. Bin ein Mädchen haha, aber trotzdem sehr lieb die Antwort:)

Wenn es dir so zu schaffen macht würde ich es aufjedenfall versuchen. Du hast schließlich auch nichts zu verlieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak