Soll ich ihm nochmal schreiben?

4 Antworten

aus meiner Sicht, belasse es so, beendet. wer meint so schnell zum Schuss kommen zu müssen, der wird dir später auch immer wieder Vorhalten, dass du dich nicht an ihm anpasst.

sein werben war deshalb nur oberflächlich und kann nicht das sein, was du dir gewünscht hast zu sehen...

es wird sich schon der richtige finden, der aber, kann es nicht sein.

Sehr geehrte Leticia,

Sie hätten ihren Freund während der Beziehung informieren müssen, dass sie Aufgrund einer gesundheitlichen Erkrankung nicht FIXKEN können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leticia96
Beitragsersteller

damals wusste ich doch gar nicht was los ist. ich sagte ihm, ich habe blutungen, aber er glaubte mir nicht.

Holla mi Amor 💘 Es tut mir leid, dass du so eine schwere Zeit durchmachst😓😓😓

Wenn es dir hilft, Klarheit zu bekommen und du das Gefühl hast, dass es dir gut tut, schreib ihm 🤝❤️

Erkläre ihm die Situation, damit er die wahren Gründe versteht.

Auch wenn er vielleicht nicht antwortet, kann es dir helfen, deine Gefühle zu verarbeiten. Denk daran, dass dein Wohlbefinden an erster Stelle steht.

Du bist stark und wertvoll, egal was passiert. Kuss auf die Nase ❤️

leticia96
Beitragsersteller

im moment vermisse ich ihn einfach unglaublich und frage mich, was gewesen wäre, wenn die umstände normal gewesen wären, ob er dann auch schluss gemacht hätte😔

leticia96
Beitragsersteller
@Totenprinz

aber dass der abend in meinen augen wunderschön war, ich ihm noch ein ostergeschenk mache und er immer wieder kommentare macht wie „bin hier um dich zu verführen, oder bin ich dafür hier falsch?“, „brauche die rummacherei auch nicht, wenn es nicht weitergeht“, „das geküsse hört jetzt auf, wenn es nicht weitergeht“ — das ist doch super wenig empathisch und wertschätzend oder war es von mir unverschämt ihn hinzuhalten? ich fand das küssen wunderbar und hätte einfach nicht gedacht, dass es schon weitergehen muss😔

Totenprinz  03.07.2024, 09:49
@leticia96

Der will Nix von dir 😕😕😕 das klingt zwar alles gut, aber das wird leider nichts mit ihm. Die ist nicht der richtige für dich :(( tut mir leid. Such dir einen anderen. Das mit dem wird leider nichts

leticia96
Beitragsersteller
@Totenprinz

ein freund meint, ich hätte offener sein müssen😢 glaubst du, das hätte was geändert? ich wollte ja reden, aber er nicht 😔

Totenprinz  03.07.2024, 13:58
@leticia96

Nein, er signalisiert dir deutlich dass er kein Interesse an dir hatte
Da bringt deine Offenheit nichts, wenn er daran kein Interesse hat.

Ihr habt einfach nicht zusammen gepasst.

leticia96
Beitragsersteller
@Totenprinz

du meinst du die äußerungen dass er nur das eine will?

Totenprinz  03.07.2024, 14:18
@leticia96

Will er vielleicht auch, ich weiß es nicht. Aber es hat auf jeden Fall zwischen euch nicht so gepasst.

Von deiner Seite hat es gepasst von seiner Seite nicht. Das gilt nun für dich zu akzeptieren. Such dir einen anderen mit ihm war es Nix

leticia96
Beitragsersteller
@Totenprinz

aber meinte selbst es war von der dynamik alles perfekt bis ich nicjt mit ihm schlafen wollte😔

Totenprinz  03.07.2024, 15:30
@leticia96

Ja. Das war Nix zwischen euch :-/ such dir nen anderen der dir mehr Zeit gibt

Wie "Schluss gemacht"? Wart ihr zusammen ohne Sex zu haben? War klar das dass nichts wird.

Soll ich ihm nochmal schreiben und die Umstände erklären?

Nach zwei Monaten? Uff... Ob der noch weiß woe du heißt? Aber ja, sags ihm - vielleicht hat er Verständnis und kommt erstmal ohne Sex klar. Sei nur ehrlich. Wenn du nicht weißt ob du überhaupt Sex haben kannst, sag ihm das so. Beschönige Nichts und erzeuge keine falschen Erwartungen.

leticia96
Beitragsersteller

wir haben miteinander geschlafen und nein, es gab noch kein klares commitment, weshalb ich anfangs auch noch nicht bereit dazu war. wir haben gerade erst angefangen uns kennenzulernen und bei zwei der treffen hatte ich gesundheitlich bedingt starke schmerzen und blutungen, was er so nicht glauben wollte