Soll ich ihm meine Nummer auf nem Zettel schreiben?

5 Antworten

Find ich süß :) Mach das ruhig. Wobei ich noch etwas dazuschreiben würde. So vonwegen "wenn du Lust hast, melde dich doch mal" oder so. Viel Erfolg!

Ja also falls er keine Freundin hat würde ich es tun denn es ist ja deine letzte Chance nicht das du es danach bereust. Viel Glück noch

Mach das, nutze die Chance !😉
Viel Glück
PS: Ich würde das auf jeden machen 😉
Lg

Ich finde es eine gute Idee. Das habe ich auch mal gemacht und dann hat er mir geschrieben. Ich weiss, ich habe mich auch gefragt, ob das vielleicht peinlich ist oder so, ist es aber nicht! Versuche es!

Probiers aus :) ich denke jeder junge würde sich freuen. Außer er hat eine richtig eifersüchtige Freundin xD