Soll ich ihm eine Freundin suchen?

2 Antworten

Es ehrt euch, das ihr ihm helfen wollt. Aber ihr habt zwei Probleme. Erstens darf er es nicht schnallen, das ihr ihm jemanden besorgen wollt, sonst fühlt er sich vielleicht auch wieder depressiv und minderwertig. Das zweite Problem ist, das sehr viele Frauen nicht unbedingt jemanden suchen, den sie bemuttern und rundumversorgen müssen. Keine hat Lust, sich einen Problemmann einzuhandeln. Besser wäre es vielleicht, ihn irgendwohin mitzunehmen, wo eben einige Frauen anwesend sind und zu hoffen, das es "schnackelt". Er muss sich dann halt auch etwas zusammenreissen und etwas aus der Beziehung machen, sonst wird das nix.

Männer heutzutage … weinen wegen Frauen nicht mehr normal. Der soll mal Mann werden und Sport machen, was für Frau. Frauen kommen von alleine. Suchen bringt nix. Er muss sie finden und lieben

Geygo
Beitragsersteller

Wenn du wüsstest was ich versucht habe um ihn vom Sport zu überzeugen