soll ich ihm eine Anfrage machen?

4 Antworten

Hast du ihm schon eine Anfrage geschickt? Hat er sie angenommen? Falls ihr nicht ins Gespräch kommen solltet oder du dich noch nicht bereit fühlst ihm zu schreiben, kannst du auch bis Ende der Ferien warten und ihn dann fragen wie seine Ferien waren und dass die Schule ja jetzt wieder beginnt… Liebe Grüße :)

Selinastp
Beitragsersteller

Hallo, schönen Tag dir & danke erstmal für die Nachfrage!!

Ich habe ihm eine Anfrage gesendet und tatsächlich hat er innerhalb nur von 2 Minuten die Anfrage angenommen & ist mir zurückgefolgt. Meine Story hat er sich auch direkt angeschaut, hat mich total gefreut :))

Ich denke ich werde mal versuchen ihn in den nächsten Tagen anzuschreiben, aber falls ich mich nich dazu trauen sollte, versuche ich es in der Schule, da wir ja eh schon mal einige Wörter in der Schule ausgetauscht haben…

Ich danke dir nochmal vielmals für die Hilfe! LG

Krall ihn dir. Aber sofort, er Flirtet mit dir, geh es vorsichtig an, aber wenn du merkst er ist voll dabei, zieh mit!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selinastp
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe!

schick ihm sofort eine Anfrage, das ist ja wohl offensichtlich das er dich auch gut findet

Insta ist zwar kein ideales Medium, aber teste es aus: Wenn er dir folgt, hat er wohl ernstes Interesse. Dazu würde ich nicht warten.