Soll ich ihm das so schreiben?

Nelenai  15.09.2024, 19:56

Ein alter wäre gut. Wenn du es nicht verraten willst, reicht auch ein wage Angabe. Z.b. Teenager, mittleres alter etc.

Lilin416
Beitragsersteller

Ich fast 15 und er 15

4 Antworten

Man frägt als Mädchen den Jungen nicht nach einem Date. Das macht der Junge. Wenn du dich nicht zum Gemüse machen willst, lass es. Außerdem respektieren Jungs Mädchen weniger, die sich so offensichtlich an sie hernmachen.

Lilin416
Beitragsersteller

Seit wann machen das nur Jungs? In welchem Zeitalter lebst du?

ShakingAnita  15.09.2024, 19:59
@Lilin416

Mach wie du meinst. Du wirst sehen, der wird dich nicht respektieren. Jungs wollen jagen.

-1
wasauchimmerrr  15.09.2024, 21:23
@Lilin416

Lass dir keinen Unsinn einreden von irgendwelchen rückständigen menschen. Es ist super wenn die Frau auch mal den ersten Schritt macht

Hallo,

vielen danke für die Ergänzung deines Alters.

Ich denke mit 15 könnte es tatsächlich klappen. Ist schon eine Weile her, wo ich 15 war. Aber ich glaube das hätte bei mir gezogen :D

Ich kenne den Freund leider nicht, dem du schreiben willst. Doch mit 15 macht Mann sich über die richtige "anmache" weniger Gedanken.

Auch der Erfolg ist vermutlich sehr hoch. Jungs in dem Alter sind... Naja... Leichte Beute sag ich mal :D

Gut, naja. Finde es kurz, prägnant und auch schon selbstbewusst.

Wenn ihr euch allerdings kaum kennt, wäre ich nicht völlig überrascht, wenn das nach Hinten los geht.

Joa kommt drauf an, auf welcher Ebene ihr schon unterwegs seid.
Wenn ihr euch gut kennt ist es eine ganz witzige Nachricht, die vielleicht sogar ein bisschen die Spannung und den Druck aus dem Thema nimmt, aber wenn es so aus dem Nichts kommt, könnte es ein wenig weird rüberkommen.