Soll ich ihm alles recht machen?

1 Antwort

Dir war diese Freundschaft einfach deutlich wichtiger als ihm.

Für ihn wäre es OK gewesen sich alle paar Wochen vielleicht auch Monate mal für ne Abend zu treffen.

Auf 4 Abende hintereinander wo er eigentlich was mit seiner Freundin machen will hat er keinen Bock. Das hat er sich aber wohl nicht getraut dir so klar zu sagen.

Ob du deshalb dir Freundschaft offiziell beenden musst, musst du wissen, ich kann auch gut mit Leuten befreundet bleiben die ich nur noch 1 mal im Jahr sehe. Ich hätte es einfach dabei belassen das er sich melden muss wenn die Freundschaft weiter bestehen bleiben soll. Denn eigentlich ist dir diese Freundschaft zu Ihm ja wichtig.