Soll ich hingehen oder nicht?

1 Antwort

Wenn er so ungeschickt ist, die falschen Worte in einer Kommunikation zu wählen, besteht auch zukünftig die Gefahr, dass ihm das bei Dir wieder passiert. Ich würde deshalb Distanz zu ihm halten.

masterofshade34
Beitragsersteller

Ja ich will definitiv Distanz von ihm haben, da er meiner Meinung nur nach Gründen sucht, um mich fertig zu machen. Er kommt meiner Meinung mit seiner Eifersucht nicht klar. Und außerdem ist er sehr arrogant.

luibrand  09.05.2023, 11:34
@masterofshade34

Dann steht ja Dein Vorgehen fest. Bleib auf Deinem Weg, begib Dich nicht auf sein Niveau. Viel Glück.