Soll ich heute Nacktwandern gehen?

6 Antworten

Warum nicht

Wir wandern am Sonntag auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Tu was Du nicht lassen. Aber halte dir immer vor Augen, dass Menschen durch deinen Anblick massiv gestört fühlen. Also wunder dich nicht, wenn Du Schwierigkeiten bekommst. Angezogen bleibt dir das alles erspart.

NackterGerd  11.07.2024, 23:40

Angezogen bleibt einem aber ach das Tolle Gefühl und Wellness erspart

Wie ist es mit den Leuten so in deiner Umgebung ? Morgen früh denke ich besser, da fahren wieder viele zur Arbeit und du bist ziemlich alleine wenn du es morgens etwas später machst. So ab 8 oder 9 Uhr so denke ich. Oder gehst du morgens früher ?

HERRBERND22  14.07.2024, 14:56

Du kannst es aber auch spät machen.

Derart solltest du lieber in den Nachtstunden tun und vorallem tu mir und dir bitte im Interesse auch von allen anderen einen Gefallen, mach das bitte nicht im Bereich der "Chemnitzer-Zenti" 😉🙋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NackterGerd  11.07.2024, 23:41

Nein

Nicht nachts

Sondern viel besser wenn die Dobne scheint

Ich gehe wandern wan ich lust drauf habe auch wenn ich nackt bin

M18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind ein nudisten Familie