Challenge Ideen beim Nacktwandern?

IngoNito  02.07.2024, 14:10

Aufgaben welcher Art? Sportlich: Liegestützen u.ä.? Wissen pflegen, also z.B. zehn verschiedene Baumarten anhand der Blätter erkennen? Oder "Schmuddelkram"?

LucaChemnitz
Beitragsersteller

eher schmuddelkram, bsp. Piss auf den Weg oder lass deine Klamotten liegen

2 Antworten

Also nacktwandern ist nicht so mein Ding aber ich bin ein Fan von Fackelwanderungen oder saufen mit essen im Wald

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schmeiß deine Unterhose in einen Mülleimer. Laufe dann nackt bis du Menschen siehst. Laufe an denen vorbei als wäre alles normal. Wenn du fertig bist wieder anziehen und ohne Unterhose nach Hause. Wenn du hart wirst und man deine Latte durch deine Hose sieht was du ja was du machen kannst😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung