Soll ich heute auf Station anrufen, wie ich nach meinem Urlaub arbeiten soll?

Also fragen danach wieso ich krank geschrieben bin

2 Antworten

Frag nach, zeige dein Interesse, irgendjemand wird dich informieren, wann du arbeiten sollst.

Tust du nichts, belastet es dich mehr als notwändig und ein Anruf genügt, um dich abzusichern und nimmt dir den Druck.

Ich glaube du machst dir da viel zu viel Druck. Keiner wird irgendwie schlecht von dir denken oder genervt sein, wenn du da anrufst. Ok, zu 0,001% erwischt man auch mal ein Aloch, aber das ist dann ganz sicher nicht dein Fehler und das passiert seltener als man sich das vielleicht manchmal einredet. Gute Besserung. :)