Soll ich Haare kurz schneiden (lesbisch)?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine schwester ist lesbisch und steht eher auf weibliche Frauen :D Wenn du dich besser fühlst mit langen Haaren dann lass sie so, man kann natürlich auch einen kurzen Schnitt ausprobieren, aber du musst dich damit wohlfühlen :) bleib originell ^^

Ich finde, du solltest das machen, was DU schöner findest. Ja du hast Recht, es gibt tatsächlich viele Lesben, die kurze Haare haben. Es gibt aber auch langhaarige Lesben. Mach einach das, was DU schöner findest und verbieg dich nicht für andere. :)

Fledermaus1000
Beitragsersteller

Dankeschön :) Stimmt da hast du Recht ^^.

Genau den gleichen Gedankengang hatte ich vor Ca einem Jahr. Ich hatte schon recht lange haare und wurde aber weder "erkannt" noch lesbisch "eingeschätzt". Dann habe ich mir die haare komplett kurz schneiden lassen und habe gedacht, dass jetzt wirklich jeder den ich kenne spätestens jetzt bemerkt das ich lesbisch bin...im Grunde hat aber immernoch keiner damit gerechnet und öfter angesprochen wurde ich deshalb auch nicht 😝

Fledermaus1000
Beitragsersteller

Danke ich hab mich eh schin dagegen entschieden xD

Lg :)

Die sexuelle Neigung ist doch nicht von der Länge der Haare abhängig. Es ist doch vollkommen egal, ob du lange oder kurze haare hast.

Fledermaus1000
Beitragsersteller

Ja stimmt schon. Aber wegen dem Vorurteil denken ja viele wenn sie kurzhaarige Mädchen sehen,dass sie eventuell lesbisch sein könnte. Vll denken das dann andere auch bei mir und ich hab mehr Chancen auf eine Gleichgesinnte zu treffen.

Deine Haarlänge ist unerheblich.

Ich kenne einige Burschikose Frauen die langes Haar haben und sehr weibliche die Kurzes tragen. es ist eher eine Typ frage.

Wenn du dich zu Treffs begibst wo das Klientel eher gleichgeschlechtlich ausgerichtet ist solltest du da mehr Glück haben.