Soll ich mir eine Glatze machen?

6 Antworten

Nein, so laufen doch viele rum. Aber auf das Outfit dazu achten.

Mit Army-Jacke dazu wurde ich schon als Nazi beschimpft. Das war eine eigenartige Erfahrung als Halbtürke.

Wenn Du Dich doch mit dem Gedanken bereits auseinandergesetzt hast und Deine Haare als störend empfindest ist doch die Entscheidung bereits gefallen.

Es interessiert doch niemanden wie Du Deine Haare trägst und Konsequenzen wird es dafür auch nicht geben.

Erwarte aber auf der anderen Seite auch nicht Zustimmung aller Ortens.

Am Ende kommt es darauf an was Du möchtest und das soll wohl eine Glatze sein.

Ja vertrau mach einfach. Es juckt keinen wie du aussiehst und wenn du dich dann besser fühlst mach einfach 😭 Kenne Menschen die das auch gemacht haben und es nicht bereut haben

Ich würde es machen, wenn mein Haar kurz ist, und schnell nachwächst.

Mach dir eine Glatze. Es ist ein wunderschönes Gefühl