Soll ich fragen oder nicht?

4 Antworten

Wenn du ihm nichts davon erzählst, dann hat es einen gewissen Überraschungseffekt. Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wird er dein Parfüm riechen und dir dann eventuell ein Kompliment machen.

Nur aufsprühen, nichts sagen. Wirkt selbstbewusst.

Der andere wird sich schon bemerkbar machen, wenn es ihm nicht gefällt. Nicht fragen.

Als es würde irgendwie so rüber kommen bei der ersten Version das du uns hier und schüchterner bist.Bei der zweiten hat es etwas selbstbewusster und es könnte ihm auffallen und er könnte dir ein Kompliment machen wie sagen:,,Du riechst ja gut"

Ich fänds eher seltsam, wenn mein Partner mir sagt "ich hoffe es gefällt dir". k.a. wirkt irgendwie komisch

der natürliche Geruch ist zudem eh der Beste