Soll ich fasten?

4 Antworten

Fasten ist dumm, da bekommst du nur mehr Hunger. Mach eventuell etwas Sport ansonsten sind 4000 Kalorien jetzt einmal auch nicht so schlimm.

Mach heute einfach mehr Sport. Es bringt deinem Körper nichts wenn du einen Tag übertrieben viele Kalorien isst und am nächsten fast gar keine. Mach lieber mehr Sport.

Cassie0012
Fragesteller

Aber ich habe vorgestern auch 3000 Kalorien gegessen sollte ich nicht fasten?

EinTeeneGirl  26.02.2024, 14:21
@Cassie0012

Wenn du fastest dann probiere es mal mit Intervallfasten. Ich denke das ist nicht so krass verzichten. Außerdem kannst du trotzdem alles essen. Mach dazu am besten noch Sport.

Wenn Du zu denen gehörst, die nicht so schnell zunehmen, musst Du auch nicht wegen dem einen Mal fasten!

Ich gehöre zu den Glücklichen, die nicht gleich zunehmen, wenn sie mal mehr als sonst essen.

Ich koche eh nicht so kalorienreich. Da macht das eine Mal nichts aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Intermittierendes Fasten abends essen