Soll ich etwas schreiben?

3 Antworten

Ich weiss zwar nicht genau was passiert ist und wer nun im unrecht steht aber vielleicht braucht es eine entschuldigung deinerseits. Wenn du ihn fragst was sein problem sei kann das in einen heftigen streit eskalieren.

mehr als sich entschuldigen kannst du nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei ehrlich, schreib was du denkst. Sag auch, dass du direkt kommunizieren möchtest, nicht über Dritte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gegner beleidigen is normal ist doch nichts schlimmes passiert jedem mal. In ranked beleidige ich auch jeden als schlecht