Soll ich etwas lockeres eingehen?

8 Antworten

Da er dein Exfreund ist, gibt es ja wohl auch einen Grund, wieso er dein Ex ist. Ich würde es dabei belassen. Ich denke, er nutzt es aus, dass du so hin- und hergerissen bist.

Hey! Kommt drauf an, wie es sich für dich anfühlt. Mir kommt es so vor, dass er dich als "Lückenfüller" benutzen könnte nachdem mit seiner Ex Schluss ist. Wenn dir das nichts ausmacht, kannst du drauf eingehen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach es wenn du Sex und liebe trennen kannst. Sex mit dem ex hat ja schon noch was geiles an sich, man kennt sich und kann einfach los legen ohne langes drum herum. Meinst du dass du liebe von Sex trennen kannst und würde es dich reizen mit ihm in die Kiste zu hüpfen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat ihm das sehr verletzt das seine freundin schluss gemacht hat und jetzt sucht er eine person zum reden und er denkt wahrscheinlich das du ihn gut kennst weil ihr in ner Beziehung wart

Du scheinst ihm zu fehlen und wenn er vielleicht sogar weiß dass er dir noch gefällt, kann er das eben für sich ausnutzen

Wenn du auch Lust auf was lockeres hast, go for it. Warum nein zu ein wenig Spaß sagen. Du wirkst aber nicht so überzeugt, daher würde ich dir eher davon abraten. Wenn er so schnell von einer Beziehung zur Ex geht, scheint er emotional ziemlich unstabil