Soll ich es zurück geben oder nicht?

8 Antworten

Muss dir nicht peinlich sein. Derjenige wird sich freuen, dass es zurück ist. Und übersehen kann jeder einmal.

Mein Gott, es war ausversehen. Vielleicht hast du es mit deinen Sachen verwechselt. Sag enfach, was war, gibt es zurück und wenn die meckern, ist das nicht dein Problem.

Du kannst das Shirt auch anonym zurückgeben. Entweder du deponierst es dort irgendwo oder du sendest es per Post.

Gib es zurück und sag ehrlich, daß Du es übersehen hast. Das ist menschlich und nix Wildes

Gib das T Shirt anonym zurück.

Stecke das in einen grossen Briefumschlag und wirf den Umschlag in den Briefkasten des Vereins.