Soll ich es überhaupt versuchen?

Takumi2007  20.02.2024, 09:00

Deine beste Freundin ist männlich und 16 Jahre alt?

NotaGirl1239
Beitragsersteller

Achso ne W und 16 sorry

2 Antworten

Wie kann eine Freundin M16 sein..

ich würde die Freundschaft nicht riskieren, denn ihr wohnt einfach zu weit auseinander um von einer Beziehung sprechen zu können..

auch wirst du ihr vermutlich zu jung für eine Beziehung sein und sie sagt selber dass sie auf ältere steht

NotaGirl1239
Beitragsersteller

Habe es korrigiert wollte W16 schreiben sorry

Würde ich als 14 jähriger der auf 16jährige steht nicht machen.bei dir wird nun schnell dad verlagen erwacht nach nähe, auch körperlich und später auch nach sex. Durch intetnet iyt heute viel möglich, aber dass ist halt nicht das gleiche wie real. Auch deine freundin wird dieses verlangen haben. Ein bied eines penis ist nicht das gleichewie ein penis in der hand zu haben. Das euch 2 mal sex im jahr genügt glaub ich nich. Und mit 14 einene offene beziehung zu führen wollen die meisten noch nicht. Ihr würden immer in der angst leben, dass das eine dem anderen fremd geht. Das ist nicht gesund. Warte noch 2-3ahre und schaue dann.