Bin ich der Einzige dem es so geht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast wahrscheinlich nicht besonders hohe Ansprüche.

Ich meine du kennst sie eigentlich gar nicht, wie kann man da Gefühle entwickeln? Du magst bestimmt nur ihre Nähe, Aufmerksamkeit, dass dich endlich mal jmd beachtet vielleicht? idk

youRlocalPlug
Beitragsersteller

Keine schlechte Antwort. Das könnte es tatsächlich sein.

Krass hat mich echt zum Nachdenken gebracht. Danke :)

zzboyxx  06.02.2023, 21:47
@youRlocalPlug

ich beobachte das tagtäglich, das ganze hat noch nen gewaltigen Rattenschwanz xd

viel spass beim Denken :)

youRlocalPlug
Beitragsersteller
@zzboyxx

Hoffentlich wirst du nicht Recht haben haha.

Aber wirklich Danke. Hat mir mal nh andere Perspektive vom Ganzen gegeben.

Hii

Erstmal, nein es ist für mich einfach zu verstehen. Ich finde du solltest deine Gefühle über einen längeren Zeitraum beobachten, und wenn du dann das Gefühl hast, dass du sie wirklich magst, dann spreche sie darauf an. Und wenn du dich traust dann fange mit ihr auch was an. Und wen juckt das, dass mehrere auf sie stehen? Vielleicht bist du der jenige der Glück hat ;)

Viel Spaß!!

youRlocalPlug
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Das mit dem "Wen juckts, dass mehrere auf sie stehen" kann ich relativ verstehen, dass man das direkt einem so sagen würde. Das ganze Problem ist nur daran, dass ich einfach viele davon kenne, die auf sie stehen und sie meistens eine ganz andere / engere Beziehung zu ihr haben und es deswegen nicht einfach für mich ist das zu vergessen.

Aber trotzdem danke ;)

zuzqnnaX  06.02.2023, 21:45
@youRlocalPlug

Trau dich das zu machen, egal was danach passiert. Man lebt nur einmal;)

youRlocalPlug
Beitragsersteller
@zuzqnnaX

Mal gucken was daraus wird. Nächsten Monat wird's wahrscheinlich schon wieder ganz anders aussehen.