Soll ich es tun?

3 Antworten

Mach! So eine Chance hat man auch nicht jeden Tag - und das wird eine Erfahrung sein, ganz egal wie gut oder schlecht du spielst.

Wenn du erfolgreich bist - sehr gut! Weiter so.

Wenn du nicht gut ankommst - schade. Übe weiter!

--> eigentlich hast du nix zu verlieren, oder?

Spiele etwas, das nicht kompliziert ist. Etwas was du bereits drauf hast und im Schlaf beherrscht. Viel Spass!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Ja ist doch eine super Möglichkeit für dich. Du musst dich zwar überwinden es zu machen vor tausend Leuten zu spielen, aber stell mal vor die 1000 applaudieren noch für dich. Du schaffst das schon🙃

FP2009
Beitragsersteller

Dankeschön 🫶