Wer hat mehr Talent – Ariana Grande oder Taylor Swift?
Wer hat mehr Talent – Ariana Grande oder Taylor Swift?
19 Antworten
Beide sind erfolgreiche Sängerinnen aber Taylor finde ich jedoch besser und kreativer
Heyyho TaySwift12 👋
Ich finde beide sind echt mega gute und talentierte Sängerinnen! 😍
Ich höre die Songs von beiden mega gerne.
Meine Lieblingssängerin ist aber Ari! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍
Ich persönlich finde einfach, dass sie die beste Sängerin ever ist. Aber das ist nur meine unwichtige Meinung und das ist halt auch Geschmackssache!
Deshalb finde ich einfach, dass Ari viel talentierter ist als Taylor.
Ich finde Ari hat einfach soooo eine krass mega gute und wunderschöne Singstimme. Ich liebe ihre Stimme einfach ❤️
Sie hat einfach so eine beeindruckende range 😱
Und auch live ist ihre Stimme einfach so gut. Ich hab sie schonmal live auf ihrer Honeymoon Tour erleben können.
Das Konzert war einfach mega beeindruckend. Ari kann einfach live auch sooo gut singen ❤️
Deshalb finde ich, dass Ari mehr Talent hat als Taylor. Ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung 😅
Zb. in diesem Video merkt man, finde ich zumindest, wie mega gut ihre Stimme ist! Auch wenn es "nur" ein Coversong ist und das Video auch schon älter ist. Aber ich finde es zeigt es trotzem immer wieder gut, wie toll ihre Stimme ist:
https://www.youtube.com/watch?v=q8_laedSJ1k
Liebe Grüße ArinaArande 😊
✌️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍
https://giphy.com/gifs/arianagrande-ariana-grande-34-35-nE2dEk9mhOtjyjQiBm/fullscreen
Ich finde Taylor Swift besser. Nicht nur weil sie sich meiner Meinung nach mehr Mühe bei ihren Bühnenprogramm ist sondern weil sie es auch Schafft das Mikrofon die ganze Show über in der Hand zu halten.
Ich mag Ariana nicht wirklich, aber finde auch, dass man diese Frage nicht richtig beantworten kann. Sie hat durchaus sehr viel Talent, aber irgendwie nutzt sie es nicht richtig aus. Ich mag ihre Songs nicht sonderlich und finde, sie könnte sehr viel mehr aus ihrer Stimme machen. Taylors Songs sind toll, ich liebe sie einfach - als Person und ihre Musik! Also kann ich sagen, ich mag Taylor und ihre Musik mehr, aber ich kann nicht einschätzen, wer von beiden mehr Talent hat.
wieso bist du so obsessed damit taylor und ariana andauernd zu vergleichen? beide sind talentiert, aber jeder wird eine andere meinung dazu haben
👍🎤😍