Soll ich es trotzdem einnehmen?

1 Antwort

Wie verwenden Sie Vagi-Hex? Falls vom Arzt oder der Ärztin nicht anders verordnet, erfolgt die Anwendung folgendermassen: 1 Tablette morgens und abends während sechs Tagen in der Rückenlage tief in das hintere Scheidengewölbe einführen.

Die Behandlung sollte während der Menstruationsperiode nicht abgebrochen werden.

https://www.apomio.de/uploads/package-inserts/product/10187.pdf

Jenny413
Beitragsersteller

Ich hab aber starke blutungen

Patsaan  02.03.2022, 11:06
@Jenny413

Die Behandlung sollte während der Menstruationsperiode nicht abgebrochen werden.