Soll ich es riskieren mit ihm?

4 Antworten

Würde es nicht tun. Selbst wenn er dich wirklich mag scheinst du für eine Beziehung jetzt erst einmal auf der Ersatzbank zu sitzen - sollte das mit der anderen nicht klar gehen würde er es ggf. mit dir versuchen? So klang es in meinem Ohr. Aber wenn man möchte, kann man natürlich schauen wie sich das entwickelt - das ist deine persönliche Entscheidung.

Das Risiko nicht das zu bekommen was man erwartet gibt es immer, dagegen muss man sich wohl oder übel im Laufe der Zeit schützen. Allerdings nicht durch Resignation, sondern indem man sich emotional nicht komplett abhängig vom Partner macht.

Keine Ahnung, wovon Du eigentlich laberst. Ihr hattet Deinen Ausführungen nach gerade mal 1 Date ohne Kribbeln Deinerseits. Von was für eine Beziehung redest Du also? Und weswegen stellst Du einem Typen, den Du nach Jahren das erste Mal datest, irgendso eine Kontrollfrage wie wie es mit euch weitergeht? Woher soll er das denn wissen? Und warum sollte er sich nach 1 Date schon festlegen? Und was riskierst Du jetzt genau wobei? Auf was denn einlassen?

Ich kapier echt nur Bahnhof. Date doch diesen Typen und lass es einfach laufen oder date ihn nicht mehr, wenn Dich das Date nicht gereizt hat. Irgendwelche Kontrollfragen oder Beziehungsgelaber in der frühesten Kennenlernphase sind doch DER Abturner schlechthin.

Ich würde die Finger von ihm lassen. Wenn er dich erst küsst, obwohl da noch eine andere ist und er danach dann noch eher abweisend ist, ist das schon sehr manipulativ. Erst küssen und dann doch nur halbes Interesse, das machen nur Arschlöcher und mit denen fällst du nunmal auf die Schnauze. Erstrecht wenn dein Selbstwert nicht wirklich der Stärkste oder gesündeste ist, was ich aus deinen anderen Fragen so entnehme.

Warte auf den Typen, bei dem es beim küssen kribbelt. Bei dir UND bei ihm.

Wenn er dich weiter kennenlernen möchte, muss er eine klare Entscheidung treffen. Du oder sie. Beim Dating gibts kein Zweitgleisig fahren.

Solltest du generell ein schlechtes Gefühl bei ihm haben, dann lass es lieber gleich sein