Soll ich es nochmal versuchen?

3 Antworten

Schreiben wie es ihr geht, fragen ob sie Lust hat mal wieder was zusammen zu machen auf alle Fälle, ob sie es noch mal versuchen will, würde ich erstmal lassen, das ergibt sich wahrscheinlich wenn es passt. Du weißt ja wahrscheinlich auch nicht, wie sie sich in dem Jahr verändert hat, ich denke mit der Frage würdest du von vornherein Druck aufbauen.

Natürlich probierst du das noch mal. Mache nett und charmant auf dich aufmerksam.

Zu verlieren hast du nichts und selbst wenn es nichts werden sollte wird sie dich vermutlich nicht bösartig auflaufen lassen.

Viel Glück!

Ich würde es wahrscheinlich einfach nochmal versuchen.