Soll ich es mit ihr noch weiterversuchen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe mich in ein Mädchen aus meinem Jahrgang verliebt.

Fängt schon schlecht an.

Ich habe nach Gemeinsamkeiten gesucht und einige gefunden

Warum? Warum? Warum?! Bist du eine Frau? Wozu brauchst du Gemeinsamkeiten?! Hör auf Frauen mit "Gemeinsamkeiten" zu manipulieren! Du bist ein Mann. Wenn du Interesse hast, dann spricht sie an, lerne sie kennen bringe sie zum lachen, Date sie und verführe sie! Nichts anderes ist dein Job. SIE muss nach "Gemeinsamkeiten" suchen. SIE muss nach Dingen suchen die gut für eine Beziehung mit dir sind. SIE muss nach Qualität suchen. Frauen sind so. Frauen sind hypergam nicht Männer.

Ich habe noch nie soviel mit einem Mädchen Zeit verbringen können wie mit ihr bisher.

Jap das erklärt auch WARUM du nach Gemeinsamkeiten suchst und VERBISSEN an sie klammerst, als wäre sie dein einziger Weg aus der Einsamkeit, die "goldene Vagene" die dich zum "Mann" schlägt, sodass du das goldene Leben für dich pachtest.

Es ist nicht nur das ich Sie hübsch finde, sondern ich habe mich auch in ihren Charakter verliebt.

Ja natürlich hast du das, weil sie dir im Gegensatz zu all den anderen Frauen ihre Aufmerksamkeit geschenkt hat.

ich wollte unsere Freundschaft nicht vermasseln

Mangelnde Konfrontationsfähigkeit. Steh mal mehr für deine Interessen ein! Lass dir mal Eier Wachsen Herr Gott 🤣

Doch wenn ich habe sie bisher 3x geschrieben ob sie Lust hätte mit mir was zu machen und sie zu Aktivitäten eingeladen aber sie hat immer abgelehnt

Ja weil sie keine GEFÜHLE für dich hat.

Ich habe ihr schon mal etwas geschenkt, die ersten Male war sie verwundert und hat sich gefreut aber beim letzten Mal lehnte sie es ab und ich könne es ihrer Mum schenken. Das verletzte mich sehr.

Oh Junge 😂 du hast noch viel vor dir 👍

Sie ist eigentlich eine ganz süße, sie hat 2 Seiten die Abweisende und die Anziehende es ist schwer zu beschreiben

Ich helfe dir: Madonna-Huren Komplex 😂

Eine Frau die BOCK AUF DICH hat, hat nur eine Seite, nämlich NUR ANZIEHEND. es gibt KEINE ABWEISENDE!

das bedeutet: "deine Aufmerksamkeit gefällt mir aber unten ist halt wüste. Ich habe keine sexuelle Anziehung."

Wie soll ich mit ihr weitermachen?

Chase excellence not women! Und lerne Mann Frau Dynamik. Du musst in deinen Kopf bekommen das Frauen NIEMALS etwas besonderes sind. Nicht weil Frauen schlecht sind oder doof sind oder was auch immer sondern weil DEINE natürlichen Ansprüche an einer Partnerin viel geringer sind als die Ansprüche von Frauen an Männern.

Wer ist der Preis?! Der der eine riesige Liste an Anforderungen erfüllt oder derjenige der einfach nur gut aussieht, Loyalität und treue verspricht aber sonst nicht wirklich was kann, was für Männer interessant ist?

Frauen sind AUSTAUSCHBAR WEIL MÄNNER SO NIEDRIGE ANSPRÜCHE haben. Das was diese Frau die geben hat, kann dir JEDE ANDERE FRAU auch geben! Das musst du kapieren, dann gehst du mit Frauen auch ganz anders um und dann werden Frauen irgendwann anfangen Interesse an dir zu entwickeln, nicht weil du so bist, sondern weil dein SELBSTINTERESSE eine Entwicklung in Gang bringt und zu Qualitäten führt die für Frauen interessant sind wie hoher sozioökonomischer Status, Geld, körperliche Fitness und und und. Heißt das, dass du zu den top 10% gehören wirst? NEIN. aber du kommst definitiv im sexuellen Marktwert höher. Hör auf Frauen hinterher zu laufen und arbeite an dir!

Fraginator30186
Beitragsersteller

Du hast mich voll erwischt, ich bin ein Trottel in meinem Verhalten, das fällt mir durch deinen Text auf.

Du hast Recht, wenn ich darüber nachdenke.

Ich bin einfach so, weil ich mich nicht auskenne wie man Datet, flirtet etc.

Ich habe immer Pech bei meinen Crush gehabt und mich gefragt warum.

Ich denke deine Antwort hat mir ein wenig die Augen geöffnet.

Ich bin an der Sache von Anfang an falsch herangegangen.

Zugegeben habe ich mich ein wenig auch unter Druck gesetzt eine Freundin zu kriegen. Da meine Freunde mich immer fragen na noch 20 und immer noch single? Und ich wollte den unterbewusst auch zeigen das ich es drauf habe, hatte ich aber nicht. Mein Freund hatte an den einen Abend schon mit einem Mädchen rumgeknutscht und ich saß neben ihr aber traute mich das nicht.

easydating  31.07.2024, 14:54
@Fraginator30186

Ja bleib locker. Geh jetzt nicht zu hart mit dir ins Gericht da müssten wir alle schon durch. Ich bin davon nicht freigesprochen.

Ich bin einfach so, weil ich mich nicht auskenne wie man Datet, flirtet etc.

Richtig exakt. Das sind Mangel an Erfahrung. In der Regel lernst du männliches Verhalten wie Eigenverantwortung, Selbstständigkeit und so weiter von deinem Vater. Ich weiß aber nicht ob du einen Vater hast, also ob er geblieben ist oder deine Mum verlassen hat (sowas wird immer häufiger) oder ob dein Vater selbst im Verhalten von der feministischen Bewegung hirngewaschen wurde mit: "ach seit doch verletzlich und vulnerabl!" Keine Ahnung. Woher sollst du das dann auch wissen.

Du brauchst männliche Freunde und vernünftige Männerrunden, wo sich auf natürliche Weise eibe gewissen Dominanz und Kompetenz Hierarchie entwickelt. Da lernst du dann so Eigenschaften wie Durchsetzungsfähigkeit, dominantes Verhalten und entwickelst gewisse Kompetenzen die untereinander bedeutend sind. So setzt du dich durch und erlangst die Bewunderung deine Mitmenschen weil du etwas kannst und das wiederum wirkt wieder interessant auf Frauen "sozioökonomischer Status".

Ich habe immer Pech bei meinen Crush gehabt und mich gefragt warum.

Ja weil "Crush" das zeigt ja eine gewisse BEDÜRFTIGKEIT und Frauen finden das nun einmal unattraktiv. Warum ist das so?

Weil du EMOTIONAL bist weil du LIEBST. ich sag dir jetzt etwas unangenehmes:

Es gibt in Beziehungen immer nur einen der mehr liebt und JEDER will dieser EINE sein, der MEHR LIEBT.

Weil das all diese Glückshormone ausschüttet. Jeder will GLÜCKLICH sein.

Ein Mann der aber Gefühle zeigt und EMOTIONAL ist, kann keine klaren Entscheidungen treffen was sehr schlecht ist, für das Geschlecht, der die führende Rolle übernehmen soll!

Das heißt ja nicht umsonst "blind vor Liebe". Du BIST BLIND. Du bist BLIND für die REDFLAGS die sie mitbringt.

Anziehend und Anstoßen ist eine REDFLAG weil KEINE LEIDENSCHAFT. DU LÄSST FICH NICHT AUF FRAUEN EIN, DIE KEINE LEIDENSCHAFT MITBRINGEN.

genau so auch wenn sie einen hohen Bodycount mitbringt also viele vorherige Sexualpartnern oder während der kennenlernphase andere Männer datet oder auf Sozialmedia Thursttraps postet um Aufmerksamkeit zu bekommen.

(Ich sehe schon die Feministin mit ihren Mistgabeln und Fackeln kommen 🤣🤣 öh mein Körper meine Wahl! 🤣)

Und ich wollte den unterbewusst auch zeigen das ich es drauf habe

Ja von der "heiligen Vagene" zum Mann geschlagen werden, weil du glaubst sonst keinen Wert zu haben 😂

Aber dein Wert als Mann hängt nicht davon ab ob du eine Frau hast. Dein Wert als Mann ist von der Anerkennung anderer Männer und Menschen abhängig und deiner Leistung also von dem was du in deinem Leben erreichst und aufgebaut hast, wobei es nicht "den Markt" gibt sondern wir eher in "Mikromärkten" unterwegs sind. Also eine Yogabraut z.b. würde nichts mit einem Computer Experten anfangen können. Sondern eher den "Yogalehrer". Usw. Weil er für sie sozusagen der "Nieschenalpha" ist in der "Yoganiesche" 😂

ich saß neben ihr aber traute mich das nicht.

Ja weil das noch nicht in deine Realität passt, weil sie eine "heilige" in deinen Augen ist und ja ja ich Wette du sagst auch: "boah nä ins Bordell geh ich nicht, ich will vernünftige Frauen!" Aber wenn du im Bordell bist und Frauen für eine Dienstleistung buchen würdest, würdeat du nicht das Problem haben "sie nicht küssen zu können." Wollen wegen dein Mindset kann eher sein (ich will dich nicht dazu verleiten, es geht darum das Prinzip zu verstehen 😂)

Aber da SIE in deinen Augen ja "nicht so eine" ist, kannst du sie auch "nicht küssen" und musst die was "besonderes" überlegen.

SIE aber ist nicht blöd. Ihre Natur versteht: "oh er sieht das in mir. Ich will das Bild nicht zerstören. Weil er gibt mir all die tollen Aufmerksamkeit und gibt mir das Gefühl etwas besonderes zu sein und das ganz ohne Sex!" Und dann stellt sie Regeln auf: "kein Sex vor der Ehe. Ich bin nicht so eine! Ich hebe mich für den richtigen auf (nicht für dich)" 😂

Aber wenn du das verstanden hast dann weißt du: "MOMENT MAL!!!!! Sie stellt regeln auf, ich muss all diese Dinge tun, mit 500 Dates und essen ausgeben und mich um sie kümmern bla bla obwohl all die Typen vor mir, das umso stärker hinterher geworfen bekommen haben?! Ne darauf warte ich nicht. Ich bin raus. Keine LEIDENSCHAFT."

Den ein Mann für den sie LEIDENSCHAFT empfindet, den lässt sie nicht warten. Den gibt sie sich her, für ihn ist sie so eine, für ihn KANN SIE KEINE REGELN aufstellen. Ihre BIOLOGIE kann das gar nicht. Wenn sie das bei dir kann, dann BIST DU ES NICHT ganz einfach.

Alpha fucks Beta bucks.

Hallo,

bei der ersten Hälfte deines Berichtes dachte ich: Wow, das klingt gut, aber die zweite Hälfte macht es leider zunichte. Ihre Signale sind abweisend, also besteht nicht viel Hoffnung.

Die Frage ist also eher, was du brauchst, um mit ihr abzuschließen. Überleg dir, ob dir ein klärendes Gespräch mit ihr sinnvoll wäre. Frag sie, ob da mehr zwischen euch ist. Das könnte zwar schmerzhaft werden, aber vielleicht brauchst du das, um mit ihr abzuschließen.

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen