Soll ich es mal versuchen?

2 Antworten

Halli hallo :),

Ich persönlich würde es erstmal nicht machen, vorallem erstmal nicht wenn sie in deiner Klasse ist, denn das kann schnell nach hinten losgehen (eigene Erfahrung). Vielleicht ist dein Klasse netter, aber bei meiner würde sowas nicht funktionieren.

Am besten versuchst du erstmal etwas mehr Zeit mit ihr zu verbringen, so kannst du vielleicht auch herausfinden ob sie dich vielleicht auch mag und dann könntest du es mal ausprobieren sozusagen.

Aber bitte nichts sagen was nicht so gemeint ist.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xioxil
Beitragsersteller

Ich will es ja sagen um herauszufinden ob dieses Wort endlich eine Bedeutung gefunden hat

EifNiemand  10.06.2024, 22:06
@Xioxil

Mach es aber erst später nachdem du mehr Zeit mit ihr verbracht hast,denn wenn du mehr Zeit mit ihr verbringst weißt du ob das Gefühl weg geht oder nicht.

Xioxil
Beitragsersteller
@EifNiemand

Das ist ja egal, ich weiß ich hätte eh keine Chance und meinen Sozialen Status kann ich eh nicht mehr viel sinken

EifNiemand  11.06.2024, 07:36
@Xioxil

Sag doch sowas nicht mit du hättest keine Chance vielleicht ja doch und sie mag dich auch

Du solltest ihr nicht direkt sagen dass du sie liebst wenn du dir nicht bewusst bist wie sich das anfühlt. Vielleicht mag sie dich zurück aber am ende bist du nur fasziniert und hast garkeine gefühle für sie. Versuch Zeit mit ihr zu verbringen und schau wie sich alles entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung