Beziehungsdilemma?

2 Antworten

Sie ist wunderschön, entspricht meinem Idealtyp, hat viel Geld, viele Freunde und einen guten sozialen Status

klingt alles sehr oberflächlich. Nach solchen Kriterien sucht man sich keine Ernsthafte Beziehung.

Hier spricht das Herz!.... Klar der Kopf will die perfekte Freundin: schön, Geld, Status alles o.k.. aber Dein Herz teilt Dir was ganz anderes mit. Auf Dauer wirst Du alleine mit dem Kopf nicht glücklich - ich würde der Herzensstimme zu hören :-)