Soll ich es ihr sagen oder hab ich es falsch verstanden?

2 Antworten

Wenn es deine beste Freundin ist, dann solltest du mit ihr auch drüber reden. Warum sollte sie das verletzen? Wenn der Junge ja praktisch zu dir gesagt hat, dass du hässlich bist, indem er sagte das Kompliment war ein Witz. Deine Freundin wird dann wohl eher froh sein, dass sie nicht gemeint war.

Im Übrigen kannst du dem Jungen mal sagen, dass so eine Aktion ziemlich asozial ist und ihn mal fragen, wie er sich fühlen würde, wenn ein paar Mädels sowas bei ihm machen würden.

Sag einfach gar nichts, jeder muss selbst seine Erfahrungen sammeln und es ist auch nicht wirklich wichtig was dazu zu sagen.