Soll ich es ihr sagen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das wäre sinnvoll, wenn sie dich liebt versteht sie es und wer weiß, vielleicht schenkt sie dir auch was von ihren Klamotten.

ich habe damals auch immer die Sachen (auch Feinstrumpfhosen, Miederhöschen und BH) von meiner Schwester angezogen, aber ich habe ihr nie etwas gesagt, bin allerdings dann auch dazu übergegangen, mir eigene Sachen zu kaufen, teilweise auch notgedrungen, weil mir ihre Sachen zu klein wurden. Und für einen 14 jährigen damals war es Anfang der 70er Jahre gar nicht so leicht, problemlos an schöne Miederhöschen, BH`s etc zu kommen, zumal mein Geldbeutel damals auch nicht üppig gefüllt war, und ich in meiner Heimatstadt, wo mich Hinz und Kunz kannten auch nicht so einfach einkaufen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jpppp32  21.11.2021, 11:00

Wie hast du die Sachen den gekauft

manza58  21.11.2021, 16:37
@Jpppp32

Damals fuhren hier im Ruhrgebiet noch Straßenbahnen, und mit denen konnte ich recht preiswert in die ca 25km enfernte größere Stadt fahren, um meine Oma zu beuchen, und auf dem Weg von der Haltestelle zu Ihrer Wohnung waren 2 Kaufhäuser (Woolworth und Kaufhalle) dort gab es sog Wühltische, und da hab ich mich dann ganz mutig, "durchgewühlt" und eingekauft, meine so erworbenen "Schätze" im Rucksack versteckt, und konnte es kaum abwarten, bis ich die Teile anziehen konnte