Soll ich es ihm sagen?

3 Antworten

Am besten machst du das in einem ruhigen Moment, von Angesicht zu Angesicht. Wäge zu erst alle Optionen ab, wie du dich damit wohlfühlst und wie du damit umgehst, wenn er deine Gefühle nicht erwidern sollte. Nimm dir Zeit und erkläre ihm alles ganz genau, dann wird das schon klappen. ;)

Alles Gute

viel zu verlieren hab ich nicht :)

Ich dachte du liebst ihn so unendlich?

Naja also wenn es dir egal ist dass er weg läuft kannst du ihm einfach deine Liebe gestehen. ToyToy.

Verstehe ich richtig, du triffst dich mit einem anderen, willst deinem Freund aber erst was sagen, wenns bereits läuft?

Was bist du denn für ein untreues Ding? Schenk‘ dem Armen Kerl reinen Wein ein. Und hab so viel Arsch in der Hose und sage es ihm von Angesicht zu Angesicht. Unfassbar… Kein Ehrgefühl in den Gliedern.

verreisterNutzer  06.11.2023, 10:36

Du urteilst viel zu schnell über Menschen und dabei denkst zu wenig nach.