Soll ich einfach irgendeine Frau nehmen?

1 Antwort

Wenn Du mit der Einstellung an Frauen herangehst, dass Du dir einfach eine "nimmst", dann wirst Du vermutlich weiter ohne Freundin bleiben. Frauen sind kein Gegenstand, den man sich einfach nimmt. Du musst dich um eine Frau schon bemühen und auf ihre Erwartungen eingehen.

USAFan301
Beitragsersteller

Kriegst du viele Frauen?

Coriolanus  09.10.2021, 19:50
@USAFan301

Brauch´ich nicht. Ich bin seit gut 50 Jahren glücklich verheiratet. Davor hatte ich zwei Freundinnen.

USAFan301
Beitragsersteller
@Coriolanus

Wie und wo kann man Frauen ansprechen und ihre Nummer kriegen?