Soll ich einfach fragen?

4 Antworten

Also wenn ihr so schon miteinander redet, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie ja sagt. Daher: mach.

Mach einfach - bei nem Korb, shit happens Leben geht weiter

ILoveGod222
Beitragsersteller

Ja denke ich eigentlich auch aber nachher erzählt die es Freunden und so das wäre bisschen unangenehm und peinlich yk

Hey! Du kriegst keine Korb, keine Sorge, ihr habt euch ja beide quasi schon die Liebe gestanden mit den ganzen Herzen und Textchen. Ihr seit ja eigentlich schon so zusammen aber ja Trau dich und mach den ersten Schritt!

Ich wünsche dir viel Glück dass du eigentlich eh nicht brauchen wirst

ILoveGod222
Beitragsersteller

Danke viel mals. Ist es Okey wenn ich ihn eine Freundschaft Anfrage schicke dann kann ich ihnen ja berichten wie es weiter geht

Mach es nicht! Du wirst bestimmt weitere Chancen haben.