Soll ich einen Treue Test mit einem Fake Account machen?

5 Antworten

Also, ich würde mich nicht auf die teilweise sehr unzuverlässigen Angaben eines elektronischen Gerätes verlassen, um herauszufinden, ob mit deiner Beziehung alles in Ordnung ist.

Deine Freundin ist nicht zur Schule gegangen, weil es ihr nicht gut ging, das sollte eigentlich genug Erklärung sein für alles andere auch.

Ich würde jetzt mal abwarten, bis es ihr wieder gut geht und dann lieber mal mit ihr reden, ob alles OK sei oder ob ihr etwas fehlt. Aber wenn es ihr nicht gut geht, rückt sie vielleicht nicht damit raus.

LeonXD409
Beitragsersteller

Es kommt halt sehr zu oft vor, ich habe halt Angst das irgendein ein Junge bei ihr zu Hause ist, das sie jede zweite Woche und jeden Montag und Dienstag Krank ist

LastDayofEden  03.06.2024, 17:21
@LeonXD409

OK, das ist schon ungewöhnlich, allerdings wäre es auch ziemlich plump, wenn sie nur, um einen anderen Jungen zu sehen, sich krankschreiben lassen würde, oder nicht?

Weisst du denn, was sie hat?

LastDayofEden  03.06.2024, 17:34
@LeonXD409

Das ist zumindest erhöhte Temperatur. Und sie war nie beim Arzt, obwohl sie immer krank ist?!

LastDayofEden  07.06.2024, 06:04
@LeonXD409

Also, ich denke einfach, dass mit ihrer Gesundheit etwas nicht stimmt und dass sie mal zum Arzt sollte. Du solltest du mehr um deine Freundin Sorgen machen und nicht um dich.

LeonXD409
Beitragsersteller
@LastDayofEden

Ich habe ihr tausend Mal gesagt das sie zum Arzt soll sie sagt sie möchte nicht deswegen warte ich bis ich Führerschein habe und ich bin gerade dabei um mit ihr dann zusammen zum Arzt zu fahren, sie war auch depressiv ich habe ihr geholfen daraus zu kommen und jetzt geht es ihr viel besser und hat aufgehört sich zu Ritzen und solche Gedanken zu haben wie Suizid usw aber ist egal jetzt ich Versuche wirklich alles zu machen damit es ihr besser geht

LastDayofEden  10.06.2024, 07:36
@LeonXD409

OK, also ist das etwas sehr vie Schwerwiegenderes noch dahinter, da sie schwere psychische Probleme zu haben scheint. Dann will sie vermutlich nicht zum Arzt, weil sie sich für die Narben vom Ritzen schämt.

Würde sie eine Therapie machen wollen? So kann es ja nicht weitergehen.

LeonXD409
Beitragsersteller
@LastDayofEden

Sie möchte auch keine Therapie machen ich habe oft mit ihr darüber geredet

LastDayofEden  11.06.2024, 17:22
@LeonXD409

Das ist einfach eine sehr schwierige Situation. Und nun verdächtigst du sie, einen anderen zu haben - auch eure Beziehung scheint also nicht stabil zu sein.

Ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos, was ich hier dazu sagen soll. Wenn sie nichts ändern will, du glaubst, dass sie einen anderen hat, dann wird das nicht lange gut gehen. Ihr müsstet mal ein offenes und ehrliches Gespräch führen.

Lass es uns rede mit ihr. Treue Tests sind komplett für die Tonne. Selbst wenn es einen anderen gibt kann es sein, dass sie den Treuetest besteht, weil sie nicht random auf jeden Typen anspringt sondern eventuell nur auf den einen

vermutlich hat sie keinen Bock mehr auf diese ständige "Überwachung". hätte ich nicht.

nur würde ich das direkt sagen.

entweder du lässt ihr den Freiraum oder trennst dich, aber dieses hinterher schnüffeln geht gar nicht. am Ende stalkst du sie noch.

such dir Hobbies

Also ihrgendwas ist ganz klar faul ja ihrgendwass muss los sein würde aber mit ihr reden oder ihrgendwie weierhin probieren so was rauszufinden. aber ohne den acc weil wäre schon auffällig