Soll ich einen Podcast UND einen extra Text schreiben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, eine blöde Idee ist es auf keinen Fall. Denn dadurch werden die hörer durch einen Text informiert um was es im Podcast geht und können dadurch als Vorentscheidung edscheiden ob es die interessiert.

Zehra507
Beitragsersteller

Nein also es nicht wirklich ein Podcast sondern nur ein Podcast welches ich meiner Lehrerin schicken muss.Ich dachte mir das wenn ich dazu noch einen Text verfassen es besser ankommt

Crazy562  17.12.2023, 18:18
@Zehra507

Ja, du kannst auch in dem Fall einen Text verfassen, schaden würd es nicht 😉